Sonntag, 2. März 2014

Catrice Luxury Lacquers C03 Glitterama - die Mani für morgen steht ;-)

Die ersten Vorbereitungen für den Rosenmontag sind bereits in vollem Gange. Ich habe mir heut schonmal die Nägel lackiert, mit diesem grünen Glitzerlack von Catrice.



Den hab ich mir am Freitag noch schnell aus dem DM mitgenommen, für 3,45 EUR, weil ich ihn ganz passend zum Kostüm fand.
Die Grundfarbe (so wie sie auf den Nägeln rüberkommt) ist ein schimmerndes pistaziengrün, dazu kommen dann kleine, mittlere und große Glitterpartikel in einem dunkelgrün.

Der Auftrag war etwas nervig, da der Pinsel übelst breit ist. Vielleicht lassen sich längere Nägel damit ganz gut lackieren, aber bei meinen kurzen Nägeln fand ich´s nicht optimal.


Lackiert habe ich ihn in zwo Schicht. So wird´s auch auf dem Nagellackfläschchen empfohlen. "APPLY 2X". Darüber kam noch eine Schicht Essie "good to go".





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen