Montag, 17. Februar 2014

Outfit of the Day - kitschige Punk-Kette zu femininer Bluse

Heut geht´s in erster Linie mal nicht um´s Augen-Make-Up, sondern um´s Styling.
Einmal im Monat ist immer mein Shopping-Tag. Das heißt zwar nicht, dass ich da auch unbedingt was kaufen will/muss/soll... Nöö, das ist mehr so "nur mal gucken" hehe.
Aber meist find ich dann doch irgendwas Schönes. Und da hab ich dieses Wochenende (ach welche Überraschung) wieder was gesehen, was mit nach Hause musste...

Zum Einen diese Kette...


Ich nenn sie "kitschige Punk-Kette", weil sie durch diese Stacheln und Sterne zwar "punkig" wirkt, dennoch durch die Kombi mit der Perlenkette wieder in´s Kitschige geht.



Ausserdem hab ich noch eine schwarze Bluse geshoppt. Man soll´s nicht glauben, aber ich hatte bis jetzt noch keine :))))) Ich trag auch noch nicht so lang Blusen. In letzter Zeit sind die mir aber sehr gemütlich, so locker um die Hüfte rum, und doch feminin.

Ausgesucht habe ich mir diese hier...

Sie ist vorne und hinten deckend, dafür an den Ärmeln transparent. An den Schultern hat sie noch so kleine schwarze Halbperlen. Durch die Raffung im Brustbereich, fällt sie ausserdem ganz locker flockich über den Bauch.

Kombiniert habe ich sie heute zu einer goldenen Hose...


Von dem grauen Unterzieh-Shirt hat man so nicht viel gesehen, die Bluse ist da auf dem Foto nur etwas hochgerutscht.



Noch ein kurzer Blick auf´s AMU:
  • DIOR e/s Golden Spotlight - im Innenwinkel
  • Essence e/s Frosted Apple - auf dem beweglichen Lid
  • NARS e/s Night Flight - über der Lidfalte
  • MAC Eye Pencil Indigo - auf der Wasserlinie
  • Zoeva Cream Eye Liner Denim Bar - am oberen Wimpernkranz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen