Sonntag, 23. Februar 2014

kreativer Sonntag #25 - Fisch im Netz

...gefangen... so wie ich, mit meiner Arbeit am Faschingskostüm.








Es läuft übrigens NICHT so gut. Das Haarteil will nicht richtig Farbe annehmen, obwohl ich jetzt schon 4 oder 5 Dosen rote Farbe draufgeklatscht hab. Immer noch schimmern blonde Strähnen durch.
Die Schwanzflosse ist zwar mittlerweile am Rock angebracht, aber sie hat zuviel Spiel, d.h. sie schlackert so unkontrolliert hin und her. Bissl was konnte ich da schon korrigieren, aber so ganz taugt mir des noch nicht :)

Wenigstens habe ich ein gute Idee um das Gesicht und das Dekolleté meerjungfrauenmässig zu schmücken. Ich werde mir das goldene Tuch hernehmen (als Mustervorlage) und darüber blauen oder grünen schimmernden Lidschatten aufpinseln. So wie ich´s bei dem AMU hier an den Seiten gemacht hab.


Ich hatte da ein goldgrün verwendet, aber ich denke mit grün bzw. blau kommt es besser rüber.

Naja, ich arbeite dann mal weiter an meinem Projekt, weil aufgeben is nicht :))))))))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen