Sonntag, 16. Februar 2014

kreativer Sonntag #24 - be my valentine...or not!

Ja, is denn heut schon Valentinstag?! nee, der war Freitag schon, heute ist kreativer Sonntag ;-)
Ich hab nur den Valentinstag zum Thema gemacht. Und zwar in den Farben Rot und Schwarz.
Für die Einen ist das ja ein verliebter (roter) Tag, für die Anderen aber eher ein schwarzer Tag, d.h. die mögen das ganze drumherum Gemache und Getue überhaupts ned...








Behilflich waren mir bei diesem AMU die Paper Lashes von essence. Die hatte ich schon eine ganze Weile zu liegen, sie warteten quasi nur auf ihren Einsatz.


Eigentlich wollte ich sie erst an die oberen Wimpern anbringen, aber ich glaube das wäre nicht so gut rübergekommen. So habe ich sie um unteren Wimpernkranz befestigt, und das Ganze mit meiner Malerei oben, sozusagen gespiegelt. :))))))

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Paper Lashes am unteren Wimpernkranz, sieht toll aus. Der Rest des AMUs natürlich auch ;) Hach und wieder Glitzer <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen