Freitag, 14. Februar 2014

FOTD 13.02.2014 - MAC 3D Glitter auf Catrice Ice Wide Open

Letztens beim Stöbern in meiner Kruschbox (die, wo alles zum kleben drin ist, also unechte Wimpern, Steinchen, Perlen, etc. pp.) fiel mir das MAC Pigment 3D Glitter in die Hände und da ist mir aufgefallen, dass ich damit noch gar kein komplettes AMU geschminkt habe. Also hab ich Pixie Epoxy rausgeholt und los ging´s auf´s Auge damit)
Darunter habe ich den Lidschatten Ice Wide Open aufgetragen. Der passte sehr gut dazu, dadurch kam das Glitter schön zum Leuchten. Obwohl, auf schwarzem e/s kommt der bestimmt auch ganz gut ;-)






Hier hab ich extra ein unscharfes Bild hergenommen, damit man zumindest etwas vom Glitzereffekt sieht.




Diese Sachen habe ich für´s AMU verwendet...



Mögt Ihr es auch gerne mal übertrieben glitzrig? :))))))

1 Kommentar:

  1. Glitzer geht immer! Also fast immer :D
    Das sieht sowas von toll aus, wie das funkelt, ich finds toll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen