Donnerstag, 13. Februar 2014

Catrice Skin Pearls - AMU mit perligem Liner

Als ich mir vor einiger Zeit den Catrice e/s Ex Pistols aus der Rocking Royals LE von Catrice kaufte, hatte ich mir zusätzlich noch die Skin Pearls aus dieser LE mitgenommen. Ihr wisst vielleicht welche ich meine. Die, wo direkt an so einem Bändchen befestigt sind. Ich hab leider kein Foto von den Dingern gemacht. ;)

Nun hatte ich mal Lust diese zu verwenden.
Die kleben ja wie Bombe, also zumindest bei der ersten Anwendung. Ich hatte mich verklebt und Mühe sie dann wieder runterzubekommen. Danach haben sie aber leider garnicht mehr geklebt und gehalten. So musste ich mir wieder ein neues Stück hernehmen.






Finde den Fehler :D - Merkwürdigerweise schaut das AMU links farblich ganz anders aus, wie das AMU rechts. Obwohl ich bei beiden Augen das MAC Pigment Vanilla verwendet habe, schaut die rechte Seite aus als wenn ich hier einen weißen Lidschatten aufgetragen hab. Komisch, komisch :)))))




Mit dem AMU hab ich auch noch was Lustiges gestern erlebt. Die Bäckerverkäuferin, welche mich ganz gut kennt, fragt mich (Finger auf das AMU gerichtet) Ohhh, Fasching!? - wat?, nöö, nix Fasching, ich geh auf die Arbeit! *kicher*

Kommentare:

  1. *g* da kann man noch nicht mal nach Herzenslust Perlen auf den Augen tragen, ohne das man gleich meint, man will zu ner Karnevalsveranstaltung ne ne ne ;)
    Ich finde es sieht wunderschön aus, ist mal etwas ganz anderes :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi genau :D ....sie fand´s aber auch schön, hat sie mir dann gesagt ;-)
      Grüßli

      Löschen