Dienstag, 11. Februar 2014

Catrice Extravagant Volume Lashes - Tragebilder

Letztens habe ich diese False Lashes im DM entdeckt...



Die Aufmachung, also das Plastedingens in denen die drin sind, erinnerte mich doch stark an die von meinen DIOR Lashes. Schaut mal hier...


Der Mechanismus ist der allerselbe, man schiebt sie einfach seitlich heraus. Ich finde die Verpackung wirklich sehr ansprechend, nicht so null-acht-fuffzehn. Für die Catrice Wimpern habe ich 4,45 Euro bezahlt. Was mich bissl nervt, ist das dicke Wimpernband. Es ist sehr unelastisch. (aber das ist bei den DIOR Wimpern auch nicht anders) Deswegen wollte ich das Band etwas stutzen. Diese Methode habe ich erst kürzlich auf einem anderen Blog als Tip gelesen. Leider war ich etwas ungeschickt und habe zu viel weggeschnitten. Jetzt ist die eine Wimpern hin. H wie hin, also kaputt quasi ;-)
Zumindest habe ich sie wenigstens einmal komplett getragen, ein kleiner Trost... Zusammen mit dem DIOR Lidschatten Cosmos und kleinen schwarzen Sternchen.









Auf den Lippen trage ich den YSL Lippenstift Rose Dahlia. Den mag ich in letzter Zeit sehr gerne tragen, weil er dezent rot ist. Lebendig, aber nicht so rausstechend rot.


1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen