Montag, 3. Februar 2014

blaue Woche - ein paar "Face of the Day´s" der letzten Tage

Vergangene Woche war ich irgendwie voll auf dem Blau-Trip. Blaue Haare, blaue Augen, blaue Klamotten, blau, blau, blau.....
Ich hatte u.a. mal wieder Lust auf meinen MAC Mineralize e/s Bossa Blue, der mir mit jedem Benutzen immer besser gefällt.

Los geht´s aber erstmal mit einem blauen Lidstrich (Manhattan Liquid Liner Queen of the Green, MAC e/s Winterized plus MAC Pigment Reflects Antique Gold)








Dann folgte ein AMU mit MAC Bossa Blue (wieder mit dem Liner Queen of the Green) - hier aber vorrangig der blaue Teil des Lidschattens...






...jaa, und die Haare haben auch noch etwas Blau abbekommen - Strähnchen und Blümchen....




Dann nochmal ein AMU mit MAC Bossa Blue, wobei hier mehr der bräunliche Teil vom Lidschatten überwiegt.





In den Haaren war noch etwas von der blauen Farbe vom Vortag. Ehrlich gesagt, gefällt mir der Effekt mit der Haarkreide sowieso besser, wenn sie etwas verblasst ist. Dann ist es nicht so BÄHM, sondern eher dezenter.




Kommentare:

  1. Wieder mal sehr sehr schöne AMUs, das erste gefällt mir am besten :)
    Das mit den blauen Strähnchen finde ich auch echt schick aber leider würde das bei meinen braunen Haaren wohl nicht so herauskommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Steffi ;-)
      angeblich soll´s ja auch auf dunklen Haaren funktionieren... aber ich vermute auch, dass es da nicht so intensiv rüber kommt... es verblasst halt auch sehr schnell und dann sieht man auf dunklen Haaren bestimmt garnicht mehr viel davon
      Grüßle

      Löschen