Montag, 20. Januar 2014

Zoeva Cream Eye Liner "Water Lilies"

Neulich habe ich das erste Mal bei Zoeva bestellt. Ich hatte bis dato noch keine Produkte von dieser Marke, kannte sie nur vom Stöbern und Lesen auf anderen Blogs.
Die Bestellung kam sehr rasch bei mir an, Sonntag Abend bestellt und Dienstag brachte der Postbote schon das Paket. Die Bestellung war sehr niedlich verpackt. *Daumen hoch*
Insgesamt habe ich dort im Online-Shop vier von diesen Cream Eye Linern bestellt.



Heute seht Ihr gleich zwei AMU´s mit dem lilafarbenen Liner "Water Lilies".
"Water Lilies" ist ein Lila-Ton ganz nach meinem Geschmack. Er passt u.a. sehr gut zu dem MAC e/s Parfait Amour und mit diesem habe ich ihn auch als Erstes kombiniert. (Im Aussenwinkel des beweglichen Lids) Heraus kam ein Ton-in-Ton-AMU.





Im Innenwinkel habe ich einen hellen schimmernden Fliederton aufgetragen. (MAC e/s Idol Eyes) Die Lidfalte wurde mit dem dunklen matten Fliederton aus der YSL Midnight Garden Palette abgedunkelt.



Hier seht Ihr nochmal alle verwendeten Produkte auf einem Blick:


Beim zweiten AMU mit "Water Lilies" ging es bunter zu. Ich wollte unbedingt das NYX Pigment "Rust" mit einbauen, passend zu der frisch gefärbten roten Haarsträhne.
Kombiniert habe ich dazu im Innenwinkel das MAC Pigment "Melon".








Bezüglich der Haltbarkeit dieser Cream Eye Liner kann ich nichts Negatives berichten. Sie bleiben auch nach Stunden noch an Ort und Stelle und verlieren nicht an Intensität. Beim Abschminken tut man sich nicht unnötig schwer, das geht relativ fix ohne großartiges rubbeln.

Als nächstes geht´s weiter mit "Denim Bar", der erinnert mich an dunkle Jeans... aber dazu die nächsten Tage mehr :)))))

Kommentare:

  1. Deine beiden AMUs gefallen mir wirklich sehr gut <3
    Ich habe auch schon mal überlegt, mir einen Cream Eyeliner zu kaufen aber bei den ganzen schönen Farben konnte ich mich nie entscheiden ;) Also bin ich um so gespanter auf deine Vorstellung der Eyeliner :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte mich auch nicht recht entscheiden, hatte erst noch ein paar andere in's Auge gefasst ;)

      Löschen
  2. Tolle AMUs! Den liner hab ich auch, leider sieht er an mir nicht so gut aus wie an dir, kommt bei mir rötlich raus, wieso auch immer????? schön, dass du mit dem zufrieden bist :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen