Samstag, 25. Januar 2014

Zoeva Cream Eye Liner "Jardin"

Heute geht es um den dunkelgrünen Eye Liner von Zoeva. Tannengrün würde als Farbbeschreibung auch ganz gut passen.



Ich habe dazu AMU`s in Braun, Rosa und Grün geschminkt.


Die Kombi in Braun (mit dem MAC e/s Brun)





Die Kombi in Rosa (mit dem Catrice e/s Rose Marie´s Baby, Barry M Dazzle Dust Nr. 58 Candy und MAC Winterized.







Die Kombi in Grün (mit dem MAC Pigment Pastorale, Barry M Dazzle Dust Nr .75 Lime & Nr. 82 Mint Green)






Zusätzlich hatte ich mir noch diesen Eye Liner Pinsel mitbestellt.


Aber nicht um damit den Lidstrich zu ziehen, sondern um zu malen/zeichnen. Geht aber leider nicht so richtig gut damit wie ich dachte, weil er dafür nicht genug Widerstand gibt. Er müsste bissl fester sein, sodass mir mehr Kontrolle beim Zeichnen bleibt.
Zum Lidstrich ziehen find ich ihn jetzt auch nicht unbedingt mega. Das Ergebnis bekomm ich mit meinen anderen Eyeliner-Pinseln genauso gut, wenn nicht sogar noch besser, hin.


So, das war´s mit den Zoeva Cream Eye Linern. Zumindest mit denen welche im Alltag tragbar sind. Ich hab ja noch einen, aber der ist für kreative Zwecke gedacht und kommt beim nächsten "kreativen Sonntag" zum Einsatz. Der war überhaupt erst der Grund, warum ich dort bei Zoeva was bestellt hab. :)))))
Grüßle

Kommentare:

  1. Uiuiui also dieser kommt in jedem Fall auf meine Wunschliste, dieser Grünton ist ja wohl traumhaft <3
    Und auch wenn ich das AMU mit den anderen Grüntönen sehr schön finde, gefällt mir sogar die Kombination mit rosa ein bisschen besser, hätte ich ja nicht gedacht :)
    Und jetzt bin ich mal auf Sonntag gespannt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Liner :) Mag den auch sehr.

    Die Kombi mit Braun gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Er passt auch toll zu den gezeigten AMU´s.
    Im Gesamtbild gefällt mir das grüne AMU am besten. Es ist wahnsinnig intensiv.

    AntwortenLöschen