Dienstag, 21. Januar 2014

Zoeva Cream Eye Liner "Denim Bar"

Heute geht´s weiter mit "Denim Bar", einem dunkelblauen Eye Liner von Zoeva. Und so schaut er aus...



Wieder habe ich zwei verschiedene AMU`s damit geschminkt...

Numero uno -  Zusammen mit dem e/s zum highlighten aus der YSL Midnight Garden Palette (bewegliches Lid innen) und Blue Hawaiian aus der Sleek Curacao Palette. (bewegliches Lid aussen) Über der Lidfalte kam noch ein Hauch vom DIOR e/s Cosmos.








Numero due - Zusammen mit MAC Winterized, MAC Prussian und dem NYX Gitter Pigment Blue.
Als kleinen Hingucker gab es noch eine Portion Lime Crime Liner Citreuse.







Weiter geht´s dann demnächst übrigens mit "Jardin", einem dunkelgrünen Liner von Zoeva ;-)
Grüßle

1 Kommentar:

  1. Hach Denim Bar ist wirklich schön, den hatte ich auch auf der Wunschliste aber so oft trage ich blau nicht und dafür habe ich eigentlich schon genug blaue Kosmetik ;)
    Deine AMUs sind wieder toll, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich schöner finde :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen