Sonntag, 19. Januar 2014

kreativer Sonntag #22 - Karo ist Trumpf...

Halli Hallo mitanand ;-)
Neulich beim Stöbern im Netz nach einer Idee für ein Faschingskostüm, entdeckte ich ein Bild mit einer Raute am Auge... und da musste ich spontan an Herz Bube, Karo Dame, Pik Neun und Kreuz König denken... und schon war eine neue Idee für das Projekt "kreativer Sonntag" geboren :)))))




Also das Karo ist, wie man sieht, komplett über dem Auge. Ich hätte es auf dem beweglichen Lid noch weiter nach oben hin ausbauen müssen. Ihr seht es dann später auf den Komplettgesichtsbildern, was ich damit meine. Wenn ich nämlich direkt in die Kamera schaue, sieht man von oben nicht viel. Egal, it´s fun... ;-)
Auf jeden Fall habe ich dann die anderen drei Kartenspielzeichen aussen am Auge platziert. Herz, Pik und Kreuz, kann man erkennen oder? *kicher* 


Hier nochmal die Zeichnung im Detail... Das "A" steht für "Ass" ne ;-)


Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet...


Ihr seht hier auch meine Vorlage für die Zeichnungen. Ich glaub ich hab das nun schon öfters auf dem Blog erwähnt. Ich kann nicht frei aus dem Kopf zeichnen. Im Idealfall habe ich eine Vorlage auf Papier und zeichne es dann so genau wie möglich am Auge nach.


Ach ja, und falls ich mal am Verlieren sein sollte, hab ich immer noch ein zweites Ass im Ärmel, ähm ich meine im Pulli....




Habt einen schönen Sonntag. Bei uns scheint herrlich die Sonne. Ich hoffe bei Euch auch, sonst schick ich Euch ein paar Strahlen rüber :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen