Donnerstag, 9. Januar 2014

FOTD 09.01.2014 plus AMU "gelöscht und fast gerettettett ;-)









Gestern ist mir was passiert *großes Schnief* - Ich weis nicht ob Ihr auch immer so schnell beim Klicken am Rechner seid... klick, klick, Glück! ...in meinem Fall aber Pech...
Aus Versehen habe ich einen falschen Ordner gelöscht, mit zwei Schminkprojekten... wär ja nicht weiter schlimm, wenn ich nicht auch noch Millisekunden danach mal eben schnell den Papierkorb geleert hätte.... aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh
Mit einem dafür extra installierten Dateiwiederherstellungsprogramm (was für ein langes Wort) konnte ich dann von einem Projekt immerhin noch sage und schreibe zwei  Fotos retten. Das zweite Projekt ist aber vollkommen im Eimer = weg.



"In der Ruhe liegt die Kraft". Ich muss das ab sofort verinnerlichen und mehr beherzigen, anstatt immer alles schnell schnell zu erledigen, dann sind solche Katastrophen ausgeschlossen :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen