Samstag, 4. Januar 2014

ein paar AMU´s aus dem letzten Jahr - Teil II

...dipp dipp diduuu...... heute folgt der Rest meiner bisher unveröffentlichten Fotos :))))))))

Ein AMU mit dem MAC e/s Bossa Blue, dazu Lippen in dunkelrot (DIOR Bellissima)










Ein AMU in Korall mit Gold kombiniert, dazu roter Lippi (DIOR Red Muse)










Ein AMU in Blau, mittig vom Lid einen Tupfer Braun - dazu roter Lippenstift (DIOR Red Muse)






Ein AMU in Grau - geschminkt mit der Natural Glamour e/s Palette von Dr. Hauschka , welche ein Weihnachtsgeschenk von meiner Kosmetikuschi war.




 
Die grauen Lidschatten haben mich jetzt aber nicht so ganz überzeugt, sie geben spärlich Farbe ab. Ich hab damit geschichtet auf Teufel komm raus und hatte dann im Aussenwinkel einen Fleck, wo gar keine Farbe recht haften wollte. Der beigefarbene Ton gefällt mir aber ganz gut, für den hab ich auf jeden Fall Verwendung. Jetzt muss ich nur noch den braunen Ton testen ;-)


Ein AMU in Rosa-Lila-Hellblau










Zuletzt folgt noch ein AMU welches in Gold und Schwarz gehalten ist. Passend zu meinen neuen Ohrringen, welche ein Mitbringsel von meiner Arbeitskollegin aus ihrem Türkei-Kurztrip war.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen