Donnerstag, 2. Januar 2014

ein paar AMU´s aus dem letzten Jahr - Teil I

Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich Euch noch. Habt Ihr alles gut überstanden? na ich hoffe doch :))))
Die nächsten Tage, in denen ich noch "schminkzimmerlos" bin, nutze ich einfach mal um ein paar alte Fotos zu veröffentlichen. Mein Laptop ist ja zum Glück immer und überall dabei. *hüstel*

Dieses AMU ist schon über ein Vierteljahr her. Hier hab ich unter anderem das rosa Glitter Pigment von NYX eingesetzt...







 ...es folgt ein AMU aus diesen Lidschatten...








...hier mal ein schlichtes bräunliches AMU mit dem MAC Pigment Mauvement...





...und nochmal eins in braun, aber mit etwas grün kombiniert...




 
Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich hier für Produkte benutzt hab, aber ich komm einfach nicht mehr drauf ;-)






Zuletzt noch eine kleine Spielerei mit dem NYX Glitter Pigment Blue.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen