Montag, 6. Januar 2014

Catrice Ultimate Colour 240 Hey Nude

Vielleicht könnt Ihr euch noch an meine Lippi-Ausbeute vom Dezember erinnern, wo ich mir 4 Lippenstifte aufeinmal aus dem DM mitgenommen hab.
Drei davon hab ich hier auf dem Blog bereits gezeigt, nur den vierten habe ich Euch bis dato vorenthalten, weil der eher ein " Griff in´s Klo " für mich war.
Warum? nunja, er ist "tödlich" (blass) und ich muss mich da beim Schminken selber fragen "Sach mal, hast du jetzt schon den Lippi aufgetragen oder ist das noch von der Foundation, mit welcher du die Lippen grundiert hast?" Ohje.....



 Echt komisch, weil er kam mir beim Swatchen im Geschäft garnicht so fahl/farblos vor.


 Auch hier im Vergleich mit den zwei anderen Lippenstiften finde ich ihn o.k.


Aaaaaaaaaaaaber dann, an mir.... gruselig :))))))



Vielleicht ist es auch das AMU in Lila was nicht dazu passt. Ich werde ihm nochmal eine zweite Chance geben. Notfalls langt der noch zum Mischen. 







Das Augen-Make-Up wurde geschminkt mit:
bareMinerals Soul Sister und MAC Pressed Pigment Damson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen