Sonntag, 8. Dezember 2013

Sultry Thursday Silber & Gold & Violett

Diesmal geht´s bei Kalter Kaffee sogar gleich mit drei Farben heiß zur Sache. Ich find die Farbkombi ja echt spannend muss ich sagen und bin versucht nochmal mitzumachen, wo aber dann eher die Farben Gold und Lila dominieren.
Bei meiner ersten Variante tritt nämlich das Silber und das Lila in den Vordergrund, das Gold ist nur dezent eingesetzt.


Benutzt habe ich dafür folgende Lidschatten - Catrice e/s Ice White Open (silber), MAC e/s Parfait Amour (helles lila) und die YSL Pure Chromatics e/s Palette No. 6 (gold und dunkles lila)




Ausserdem habe ich drei verschiedene Glitterliner verwendet. Ich hoffe Ihr könnt es gut erkennen. Im Innenwinkel startet die Linie in silber, geht dann in gold über und endet in lila.





Das rechte Auge wurde auch mal in´s Visier genommen :)))) Ich tu mich da schwer mit dem Fotografieren. Die Form gefällt mir immer nicht so auf Fotos, das Auge sieht auf fast jedem Bild so fischig aus. Und man sieht nichts vom Lid, nur das eigentliche Auge. Hier unten schauts aber ganz gut aus.






Macht Ihr auch wieder mit beim Sultry Thursday bzw. schwirrt Euch schon eine Idee im Kopf rum? ;-)

1 Kommentar: