Sonntag, 15. Dezember 2013

kreativer Sonntag #19 - Silvesterball, 0 Uhr...

...nach Weihnachten kommt Silvester, das weis ja Jeder - und nach meinem Tannenbaum von letzter Woche, folgt nun ein Silvester-Augen-Make-Up.
Ja ja, is noch bissl früh, aber ich freue mich schon, da ich dieses Jahr das erste Mal auf einen Silvesterball gehe. Juhuuuu
Ich bin schon soooo gespannt und hoffe dass es die Kohle auch wert ist. Andernfalls wird nächstes Jahr wieder standardmässig gefeiert, so wie die letzten 15 Jahre :))))))
Okay, gute Laune muss man natürlich selbst auch mitbringen, is klar.

Aber genug Laber-Quatsch-Rhabarber - Mein heutige kreativer Look hat sich wie folgt zugetragen:

  • Ich gehe kurz vor Mitternacht vor die Tür, es ist noch stockduster. - bewegliches Lid MAC e/s Dark Dare
  • Bähm, Boom, Krawumm, der Himmel verwandelt sich langsam aber sicher in ein leuchtend buntes Farbenmeer. - Raketen gezeichnet mit den Lime Crime Linern Citreuse und Blue Milk - (einen Blindgänger gab´s auch, der orangene Flüssigliner von P2 - mit dem Pinsel gelingt kein präziser Auftrag mehr, nur noch ein einziges Gestümper)
  • 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Prosit Neujahr!!! zig Leute fallen sich in die Arme und wünschen sich ein "glückliches neues Jahr", auch wenn man sich grad erst 2 Stunden kennt, aber is ja wurscht, wir sind zu happy und der Alkohol tut sein Übriges. - (aus dem Supermarkt Buchstabennudeln besorgt, mit verschiedenen bunten Linern angemalt und mit Haarspray fixiert, später nochmal mit Glitterliner verschönert)
  • apropos Alkohol, hat jemand mein Glas Sekt gesehen?! ich brauch doch was zum Anstoßen - mit dem NYX Glitter Liner Crystal Silk das Sektglas aufgezeichnet
  • 01.01.14 - aufstehen und feststellen, dass man mords den Kater hat - den hab ich weggelassen, sonst macht das Feiern keinen Spaß, wenn man schon vorher an die üblen Nachwehen erinnert wird.













Habt Ihr auch schon einen Plan für Silvester? Also wie gesagt, das ist dieses Jahr das erste Jahr wo ich einen habe. Sonst war ich meist noch bis einen Tag vorher sowas von planlos ;-)


Kommentare:

  1. WOW - absolut genial! Du bist soooo talentiert!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie geil ist das denn wieder geworden, du machst echt immer so geniale AMUs, toll <3
    Ich habe dieses Jahr noch nichts vor an Silvester, morgens muss ich noch arbeiten aber dann werd ich mal sehen was kommt. Aber sobald ich an Neujahr frei habe, habe ich meistens nichts vor, läuft irgendwie immer blöd :D Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Ball, so was ist bestimmt ganz toll :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Steffi ;-)
      bestimmt ergibt sich noch was Spontanes bei Dir, dann wird´s meist sowieso immer am Besten :)))))
      Grüßli

      Löschen
  3. Oh mein Gott.....das ist der Hammer! Sowas von genial.

    AntwortenLöschen