Sonntag, 8. Dezember 2013

kreativer Sonntag #18 - Oh Tannenbaum...

...oh Tannenbaum, der Lehrer hat in Sack gehaun.
Das war grad ein umgewandeltes Verarsche-Lied aus der Schulzeit, welches die Jungs in meiner Klasse immer gesungen haben um sich voll cool zu fühlen *kicher*












Auf den Lippen seht Ihr einen Mix aus P2 Aufgebrezelt 030 Alpenrausch und MAC Red Glitter.



Habt Ihr schon einen Weihnachtsbaum? Ich ja. Also ich mein jetzt nicht den hier am Auge, sondern einen Echten. Ich hab ´n ganz kleinen Niedlichen, der steht schon seit dem ersten Advent, weil ich über die Weihnachtsfeiertage bis in´s neue Jahr hinein wieder nicht daheim bin und der Baumschmuck ja auch benutzt werden muss. :))))



Kommentare:

  1. Bei dem AMu bleibt nur eines übrig zu sagen:

    GEIL! Das sieht so unbeschreiblich toll aus!

    Du hast so viel Talent! Mit ganz viel Liebe zum Detail ♥

    Liebe Grüße und schönen zweiten Rest-Advent!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommi Saskia ;-)

      Löschen
  2. Dein AMU sieht mal wieder klasse aus
    Hast du deinen Baum als Vorlage genommen? ;-) Ich bin über die Feiertage Zuhause also kommt der Baum ganz traditionell erst am 23.12. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahaha nee, nicht den Baum... :D :D :D hab´s diesmal frei so aus dem Kopf gezeichnet

      genau, Tradition ist kurz vorher, bei meinen Eltern sogar immer erst am Vormittag des Heiligen Abends und dann steht er immer bis Heilige Drei Könige ;-)
      Grüßli

      Löschen