Donnerstag, 5. Dezember 2013

Essence Lipstick No. 44 Almost Famous

LipLip-Hurra :))) - so ein leckerer Lippenstift ist das.
Ich schmecke was erdbeeriges, bonbonmäßiges heraus. Das Ergebnis auf den Lippen ist sheer.




klasse rot oder?! :)))




Kombiniert habe ich ihn an diesem Tag mit einem AMU bestehend aus dem Catrice e/s Ex Pistols und dem Lancome e/s Erika F.





Am nächsten Tag kam er gleich nochmal zum Einsatz. Auf diesen Komplettgesichtsbildern kommt er realistischer rüber wie auf den obigen Komplettgesichtsbildern. Weis auch nicht, das lag glaub ich am Blitz.



Beim AMU habe ich mich von diesem Dougi Cover inspirieren lassen. Dezenter Lidschatten, dafür mit auffälligem Eyeliner nach aussen hin.








Momentan teste ich gerade die Fotografie ohne Blitz, dafür mit meinem Proxi-Star Licht, siehe unten.
Leider ist dabei die Kamera im Weg, da muss ich noch bissl tüffteln - aber ich finde das Ergebnis viel authentischer :))))



1 Kommentar: