Samstag, 7. Dezember 2013

Essence All About Cupcake vs DIOR Rouge Nude Swan...

...ein kleines Battle ;-)
Ich muss Euch heute nochmal einen Lippi vorstellen. Jaaaaa, schon wieder... und ich hab übrigens nochmal einen auf Lager, es waren nämlich 4 an der Zahl, welche ich letztens aus dem DM rausgeschleppt hab.
Zwei davon habe ich Euch ja bereits vorgestellt. Der Erste war der Catrice Ultimate Shine Gel Colour in der Nummer 010 Love´s Di-wine, der Zweite der Essence Lipstick mit der Nummer 44 Almost Famous.
Heute folgt der Dritte und er liefert sich gleichzeitig ein Battle mit dem DIOR Rouge Nude Swan, welcher glaub ich ziemlich beliebt ist in der Beauty-Welt. Zumindest wird der Post bei mir relativ oft auf dem Blog aufgerufen.

All About Cupcake würde ich in die Kategorie Nude einordnen, aber ein recht lebendiges Nude, YLBB-mässig.





Kommen wir nun zum Battle - einmal auf dem Handrücken...


...und einmal ein direkter Vergleich auf den Lippen...


...also wenn Ihr mich fragt, Sieg für All About Cupcake :))))

Zweimal habe ich ihn bereits getragen. Zu einem hellgrauen AMU...








...und zu einem lila AMU...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen