Mittwoch, 27. November 2013

zwei AMU´s mit der Sleek Snapshots Palette


Von links nach rechts sind es folgende Lidschatten, welche ich verwendet habe - Martini (creme), Tequila Sunrise (orange), Lotus Flower (lila), Kiwi Flower (grün).
Ausserdem wurde noch die YSL Midnight Palette benutzt (den rosa-Ton hieraus) und der KIKO Water Eyeshadow No. 228, am unteren Wimpernkranz.





Im Endeffekt sollte das AMU in etwa die Farben der Strass-Ohrringe widerspiegeln.
Hier noch mein versprochenes Tragebild am Ohr :))))


Das zweite AMU besteht aus Magenta Madness (pink), Sunset, (kupfer) und Kiwi Flower (grün). In der Lidfalte NARS Night Clubbing und etwas KIKO Water Eyeshadow No. 228.












Kommentare:

  1. Wow! Beide AMUs sind super geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, beide Looks sind der Hammer. Das erste AMU gefällt mir etwas besser. Es ist mal eine willkommene Abwechslung und sieht nach Frühling aus.

    AntwortenLöschen