Samstag, 23. November 2013

Strass-Ohrringe - schön und günstig vom Takko

Derzeit gibt es diese Ohrringe dort für 4,99 EUR in zwei verschiedenen Ausführungen. Einmal mit einem anthrazitfarbenen Stein und einmal mit einem pinken Stein. Ich konnte mich schwer entscheiden, hab dann aber letzten Endes die mit dem dunklen Stein gewählt.
Das passende Armband gibt es auch noch dazu, in silber bzw. roséfarbenem Lederimitat. Die Strasssteine sind dann nur oben und einzeln versetzt appliziert.


Nächstes Mal zeige ich Euch ein Tragebild direkt am Ohr, hab ich heute versäumt zu knipsen. Auf den Gesamtbildern sieht man sie nicht recht.



Ich war nämlich in erster Linie wieder mit meiner Haarkreide beschäftigt. Diesmal ein Mix aus Pink, Lila und einem Hauch von Blau.



Beim Tages-AMU habe ich den Catrice e/s Ex Pistols mit dem KIKO Water Eyeshadow No. 228 kombiniert.
Also der Ex Pistols ist wirklich eine Perle von Lidschatten, eine Schande wenn ich den nicht mitgenommen hätte. :)))))









1 Kommentar:

  1. Die sind ja wirklich hübsch. Und dein AMU ist wieder mal wundervoll!

    AntwortenLöschen