Donnerstag, 21. November 2013

"Johnny, es gibt viele bunte Hunde"...

...das ist ein Spruch von meiner Ma, den sie immer zu ihrem Pflegekind sagt wenn er meint, mich grad auf der Straße gesehen zu haben obwohl ich 500 km weiter weg wohne, nur weil es das gleiche Auto ist :)))))
Der Spruch ist mir heute so spontan eingefallen, weil es so bunt herging.

Die Vorlage für´s AMU: ein Tuch von Street One, was ich für 5 EUR ergattert hab, anstatt der üblichen 17,95 EUR. Ein Kobaltblau mit schwarzen Herzen und Peace-Zeichen. "Peace und lange Haare"  haben wir frühers immer gesagt ;-)
Egal, jedenfalls ist der Rand vom Tuch drumherum bunt... er ist dunkelblau, wechselt in grün über und wird dann gelb.


So ging´s dann auch bei mir zur Sache - bewegliches Lid blau, Lidfalte schwarz und unterer Wimpernkranz mit Farbverlauf.


Für das Blau habe ich den Lidschatten Blistering Blue aus dem YSL Eyeshadow Duo No. 37 verwendet. Das Schwarz in der Lidfalte ist der CHANEL e/s Black Star. Mit der Sleek Original Palette habe ich dann den Farbverlauf (dunkelblau, blau, grün) am unteren Wimpernkranz simuliert. Darüber noch etwas gelben e/s, ebenfalls aus dem YSL Duo (Scorching Yellow).
Schwarzen flüssigen Eyeliner noch aufgetragen (Maybelline Express Black) und fertig.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen