Sonntag, 10. November 2013

FOTD 09.11.2013...

...letztens am Flohmarkt hab ich mir diesen Anhänger gekauft, fand den so schön in diesem hellblau :)))

Dazu wollte ich gestern ein AMU schminken, in hellblau halt, mit gelbgrünen und goldenen Flecken, ahja und die Farbe von dem Lederband wollte ich auch noch mit einbauen.
Dafür hab ich mir dann folgende Produkte rausgesucht...


...den MAC Shadestick Sea Me als blaue Base, damit der hellblaue e/s Blue Hawaiian aus der Sleek Curacao Palette besser zur Geltung kommt, weil der ist wirklich seeeehr hell. Die gelbgrünen Punkte hab ich mit Screwdriver hinbekommen, indem ich den gelben e/s auf den blauen Untergrund getupft hab.
So kam genau der richtige Farbton heraus. Ein Gelbgrün, welches ich unbedingt nochmal mixen will, für einen grossflächigeren Einsatz ;-)
Für den Farbton des Ziegenlederbandes eignete sich hervorragend The Mail aus der Sleek Oh So Special Palette.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen