Donnerstag, 28. November 2013

EOTD 28.11.2013 - nachgeschminkt...

...gestern hab ich mal wieder ein AMU auf preen entdeckt und zwar diesen Look hier , ein Augen-Make-Up stark abgegrenzt in beige und braun.
Ich hab es heute versucht so gut wie möglich umzusetzen und es meiner Augenform anzupassen, da bei mir die Fläche am Auge doch etwas größer ist. Vom Auge bis zur Braue hin, sind des bei mir locker zweieinhalb bis drei Zentimeter.
Schaut zwar nicht identisch aus, aber abgegrenzt ist es allemal :)))







Ich habe für den Beige-Ton das MAC Pigment Naked verwendet. Ich finde es kommt bei diesem AMU richtig leuchtend heraus.
Die Form von dem braunen Bogen habe ich zuerst mit einem braunen Kajalstift hauchdünn vorgezeichnet und dann mit einem dunkelbraunen Lidschatten ausgefüllt, anschließend dezent nach aussen hin verblendet.


Jaaaaa, der Ring musste unbedingt mit auf´s Bild ;-)



Hier seht Ihr den Ring nochmal genauer...


...den hab ich auch vom Takko...



...und noch ein Blick auf die verwendeten Produkte

  • MAC Pigment Naked
  • MAC e/s Showstopper
  • DIOR Palette Amber Design
  • CHANEL EyePencil Amber
  • DIOR Lipstick Rouge Nude 263 Swan
  • KIKO Lip Gloss Pencil No. 07
Schminkt Ihr auch so gerne Looks nach? Also ich ja, ich find´s klasse!!!! Grüßle

1 Kommentar:

  1. Das sieht traumhaft aus!! Gefällt mir richtig gut. Ich denke, dass versuche ich mal nach zu pinseln. Auch die Farbkombi ist super gewählt.
    LG Bib

    AntwortenLöschen