Samstag, 16. November 2013

Catrice e/s Ex Pistols & P2 Fantastic Chrome Kajal 040 Metallic Lapis

Diese beiden Sachen habe ich mir die Woche aus dem DM mitgenommen. Erst hatte ich auch noch den blauen e/s aus der Rocking Royals LE von Catrice im Körbchen, aber den hab ich dann wieder rausgetan, weil der mir doch zu ähnlich mit meinem MAC Deep Truth erschien.
So blieb es beim Ex Pistols, genau sowas fehlte mir noch in meiner Sammlung.


 Zusammen ergab dies dann nachfolgendes AMU (übrigens mit MAC Deep Truth über der Lidfalte)






Ich freue mich sehr über diese beiden Schätze... und das grad mal für schlappe 6 Euro zusammen. Yiieeehaaa :)))))



Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön zusammen aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wunderschön aus!!Tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten aus der LE habe icha uch mit genommen. Dein AMU damit sieht wirklich unglaublich schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Mädels - ich bin wie gesagt auch sehr angetan von den Produkten - vorallem der e/s is so zum Verlieben <3

    AntwortenLöschen