Samstag, 26. Oktober 2013

Sultry Thursday Bordeaux & Gold...

...endlich geht´s wieder weiter bei Godfrina und ihrem Sultry Thursday nach der Sommerpause. Ich freu mich. Jippi!!!
Die Kombi ist auch richtig herbstlich irgendwie, also zumindest erinnert mich mein Ergebnis an herbstliche Blätter :))))








Benutzt habe ich für das AMU diese Produkte:


  • YSL Pure Chromatics Palette No. 6 - den Goldton im Innenwinkel
  • Sleek Sparkle 2 Palette - den Goldton mittig vom Lid, sowie am unteren Wimpernkranz und den rötlichen Ton im Aussenwinkel
  • KIKO Water Eyeshadow No. 204 - über der Lidfalte
  • MAC Pressed Pigment Damson - am oberen Wimpernkranz
  • MAC Pigment Gold & NYX Crystal Liner Crystal Silk - seitlich aussen
  • UD 24/7 Glide On Eyepencil 1999 - am oberen Wimpernkranz
  • UD 24/7 Glide On Eyepencil Rockstar - auf der Wasserlinie

Auf die Lippen gab´s ein goldig-karamellenes Gloss - EL High Gloss Ivory in Kombination mit dem Essence Lipliner Cute Pink.


die Komplettansicht

Dann kam mir aber noch spontan die Idee, was Bordeauxfarbenes und was Goldenes passend dazu zu tragen. Also gab´s mein bordeauxfarbenes Cap und ein paar große goldene Ohrringe dazu, "Just for Fun" halt ;)


Diese Steinchen, welche ich für das AMU verwendet hab, die hatte ich letztens schonmal am Dekolleté angebracht. Das fand ich ganz interessant, wie so Anker-Piercings, die würden mir an der Stelle echt voll taugen :)))



Ich hab die Steinchen im DM gekauft, es sind ziemlich Verschiedene auf der Folie. Die größeren Sterne und Steinchen halten echt bombenmässig fest, die Kleineren eher net so.

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden! Tolles AMU ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Dein AMU ist auch wunderschön :) Besonders der Eyeliner gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen