Sonntag, 20. Oktober 2013

kreativer Sonntag #14 - Snow White...

...und schon wieder eine Inspiration von www.preen.me - Derzeit meine liebste Quelle zum Nachschminken von kreativen Looks. Die Mädls haben echt saugute Ideen. Also von selber soetwas frei aus dem Kopf zu zeichnen, "Hut ab" sag ich da nur. Ich habe mich ja nur beim Nachschminken schon schwer getan. Hier geht´s übrigens zur Vorlage. Der Apfel ist bei mir leider Gottes etwas mickrig ausgefallen :))))







Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ;-)

Kommentare:

  1. Wie cool is das denn! Erst dachte ich ja "was hat die denn da auf dem Auge" und dann... das schlafende Schneewittchen, wirklich sehr toll.

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahaha "was hat die denn auf dem Auge?" Du bist ja witzig :D
    Danke und Grüßli

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste auch zweimal hinsehen. Dafür ist es beim zweiten Mal umso toller.
    Eine Wahnsinns-Arbeit. Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt der hammer richtig toll. super arbeit!!! Lg Saskia:-)

    AntwortenLöschen