Montag, 28. Oktober 2013

FOTD 28.10.2013 - was Blumiges...

...ich kann mich erinnern, dass ich irgendwann diese Ohrringe schonmal als AMU-Vorlage verwendet habe, es war aber damals lediglich die Farbvorlage - dieses Mal hab ich zusätzlich noch dat gelbe Blümchen mit eingebaut und es allgemein ziemlich bunt gehalten mit Liner & Co. ;-)









Im Großen und Ganzen habe ich von den Lidschatten her nur Farben aus Sleek Good Girl Palette, der Sparkle 2 Palette und der Paraguaya Palette verwendet.



Die Blume habe ich mit dem Citreuse Liner von Lime Crime und Coral Bay von P2 gezeichnet. Der goldene Ton auf der Wasserlinie ist Eldorado von Urban Decay. Mal wieder was anderes als immer nur meine Standard-Schwarz-Waterline :))))

Kommentare:

  1. oh wie süüüüüüüüß :-)))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wieder toll geworden! Vor allem, dass du das kleine Blümchen so gut hinbekommen hast... Hut ab! :)

    AntwortenLöschen