Montag, 14. Oktober 2013

FOTD 14.10.2013 - Red Wine ;-)

Wie findet Ihr denn die aktuellen Herbstfarben so?! Also mir taugen die nicht so, bis auf diesen Rotwein-Ton, der hat´s mir bissl angetan. Aber auch nur accessoire-mässig, alles Andere würde mich zu blass machen. Da waren die Neon-Farben schon eher von Vorteil.

Ich hab mir jedenfalls ein Cappie gekauft...



...und passend dazu eine Leggings.


So mit Stulpen find ich des echt ganz witzig und kuschelig ist es auch noch :))))
PS: Besser hab ich das Bein-Bild heute Früh auf die Schnelle nicht hinbekommen. *kicher*

Dazu gab´s ein AMU in rot-grau - mehr rot wie grau - ich nenn´s daher mal einfach "Red Wine".








1 Kommentar:

  1. Wow dein AMU ist klasse, dieser Rotton <3 Und die Strumpfhose finde ich auch echt schick :)

    AntwortenLöschen