Samstag, 14. September 2013

Ton in Ton (3) - "grün" ist nicht gleich "grün"...

...ja ja, es gibt wieder so viele unterschiedliche Nuancen - hellgrün, mintgrün, lindgrün, flaschengrün, froschgrün, grashüppergrün und was weis ich nicht noch alles...
Einige Farbtöne davon habe ich in diesem AMU eingebaut - das lindgrüne Pigment Pastorale von MAC, das froschgrüne Pigment Emerald Green von MAC, den mintgrünen MAC e/s Gulf Stream und als flaschengrün musste der Dianne Brill e/s Venetian Lace herhalten.







verwendete Produkte zu den bereits oben genannten
  • Paul & Joe e/s Juniper
  • YSL Midnight Garden Palette (dunkelgrün)
  • MAC e/s Shale (zum verblenden)
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk (Base)
  • KIKO e/s No. 100 (unterm Brauenbogen)
  • Benefit Bad Gal Eyeliner Extra Black
  • Max Factor Mascara 2000 Calorie
  • MAC Lipstick Pink Pearl Pop



Kommentare:

  1. Ich liebe grün auf den Augen und es gibt so viele wunderschöne Grüntöne <3
    Die die du verwendet hast sehen auch alle total toll aus, richtig schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ;-)
      ich mag grün auch ganz gerne, aber noch lieber blau :))))

      Löschen