Freitag, 6. September 2013

Ton in Ton (1) - "orange" ist nicht gleich "orange"...



...weil es gibt hellorange, dunkelorange, neonorange, mittelorange und bla blubb.
Ich starte ab heute mal eine kleine Reihe, bei welcher ich nur eine Farbe schminke aber diese in allen Variationen, was der Schminktisch so hergibt halt ;-)






...noch ein Bild mit orangem Lippi...



Produktliste
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk (Base)
  • Fyrinnae Rapunzel Had Extensions (Innenwinkel)
  • MAC Pigment Neo Orange und Essence Pigment WOW it´s Orange (Lidmitte)
  • MAC Pigment Electric Coral (Aussenwinkel)
  • Fyrinnae Picture It Sicily (Lidfalte) zusammen mit MAC e/s Showstopper, ohne Abb.
  • MAC Glitter Pigment Rocking Orange
  • MAC e/s Shale
  • KIKO e/s No. 100
  • Essence Gel Eyeliner London Baby
  • Maybelline Eyeliner Master Precise Black
  • CHANEL Eyeliner Noir
  • Urban Decay 24/7 Glide-On Eyepencil Corrupt
  • Max Factor Mascara 2000 Calorie
  • MAC Cremeblush So Sweet, So Easy
  • Clarins Natural Lip Perfector Rose Shimmer
  • MAC Lipstick Costa Chic

Kommentare:

  1. jetzt haste mich mit costa chic angefixt! Böses Mädchen!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? ;-) stehst Du auf orange Lippis? obwohl, zu deinem Typ passt´s ja gut
      Ich hab mir damals ein, zwei orange Lippis gekauft, dann aber mit der Zeit festgestellt, dass das doch nicht so das meine ist - ich bin ein PINKI :D

      Grüßli

      Löschen
  2. Genial! Die Farben sind der Knaller und toll geschminkt <3

    AntwortenLöschen