Donnerstag, 12. September 2013

NYX Pigment Glitter Mania Blue...

...damit hab ich noch was Großes vor, und zwar bei meinem nächsten Beitrag zum "kreativen Sonntag", zusammen mit rotem und weißem Glitter. Vielleicht ahnt Ihr ja schon was es werden soll :))))

Heute wollte ich das Pigment jedenfalls vorab schonmal testen, wie es sich so verhält am Auge. Ich habe es aber nur dezent als Liner eingesetzt.








 

 verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk - Base
  • Lancome e/s Pépite Douce - komplettes Lid bis unter den Brauenbogen
  • Catrice e/s Ice White Open, MAC e/s Shale - Lidfalte
  • Lancome e/s La Nuit - oberer und unterer Wimpernkranz
  • NYX Glitter Mania Blue, Fyrinnae Pixie Epoxy  - oberer Wimpernkranz
  • Maybelline Liner Master Precise Black
  • CHANEL Eyeliner Noir
  • MAC Eyepencil Indigo
  • NYX Lipliner 840 Rose
  • Shiseido Lip Gloss Pop Life
  • NARS Blush Madly
  • Max Factor Mascara 2000 Calorie

Hier seht Ihr noch meine neue Aufbewahrungsmethode für verschmutzte Pinsel, welche gewaschen werden müssen.


Habt Ihr zufälligerweise auch schon diese Probe des Balea Erdbeer-Duschgels im DM geschenkt bekommen? Ich fand ja die Verpackung so süß und zu schade zum wegwerfen, da kam mir die Idee mit dem Pinselbehälter ganz gelegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen