Dienstag, 10. September 2013

MAC Pressed Pigment Damson

Herrje, von diesem Lidschatten wurde ich übelst angefixt, dank der lieben Natascha ;-)
Ihr Swatch gefiel mir so gut, dass ich das Pigment unbedingt haben wollte. Und ich muss sagen "ich bereue nichts", Damson ist wirklich sowas von interessant. 



Auf den ersten Blick erscheint er eher golden, auf den zweiten Blick erkennt man dann aber schon den burgunderfarbenen Unterton.


Bei diesem AMU ist ausserdem noch der ockerfarbene Eyeshadow aus der DIOR Amber Design Palette mit im Spiel. (bewegliches Lid)


Trägt man Damson auf schwarzer Base auf, verwandelt sich das Gold in ein Grün.
(hier im äusseren Drittel und am oberen Wimpernkranz zu sehen)








Dies ist nun mein zweites MAC Pressed Pigment und ich bin nach wie vor begeistert von dieser Art Lidschatten, wirklich very interessanto :)))))))
Ich werde die nächsten Tage noch bissl mit ihm experimentieren!

Kommentare:

  1. Uiiii, du hast ihn gekauft!!!!! Gern geschehen :-) Ist der nicht toll?????

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaaa :D - und ich bin versucht mir noch Weitere zuzulegen, die sind super...
      Grüßli

      Löschen