Sonntag, 22. September 2013

kreativer Sonntag #12 - Pink Leopard...

...Halli, Hallo Ihr Süßen - Es ist wieder mal Sonntag, herrje, die Woche verfliegt aber auch immer so schnell :))))))
Für den heutigen kreativen Sonntag habe ich mir einen Leoparden-Look ausgesucht, aber keinen in den üblichen Farben, sondern einen in pink.





...noch schnell zwei Pic´s draussen am Fenster...



...zum "Pink Leopard-AMU" gibt´s auch das passende Tuch...


...und das Blush trägt denselben Namen - Ein Blush welches sogar mit einem spricht "You look absolutely purrrfect" - ähm, joo, Danke für die Blumen *kicher*


Verwendet habe ich für diesen Look folgende Produkte:
  • Sleek Good Girl Palette
  • Sleek Snapshots Palette
  • Sleek Oh So Special Palette
  • Catrice e/s Rose Marie´s Baby
  • Maybelline Liner Master Precise Black
  • Maybelline Liner Express Noir
  • CHANEL Eyepencil Noir
  • UD 24/7 Glide-On Eye Pencil Gunmetal
  • Manhattan Pastell Pretties Eyeliner 04 Chic-A-Dahlia
  • YSL Volupté Sheer Candy No. 9 Goyave Sorbet
  • TooFaced Bronzer Pink Leopard


Habt einen schönen Sonntag, Grüßli!

Kommentare:

  1. Sehr cool und ich liebe Leomuster ;) Aber ein Blush der zu mir spricht, na ich weiß ja nicht, aber vielleicht ganz praktisch, wenn es einem mal schlecht geht und man ganz dringend ein Kompliment braucht :D

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sehr kreativ! sieht toll aus!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  4. so was liebe ich richtig kreativ. wunderschön deine bilder musste dir direkt folgen!!!!!!!!!! und habe dich auch für den best blog award getaggt! toller Blog. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:-) Liebste Grüsse Saskia

    AntwortenLöschen