Sonntag, 15. September 2013

kreativer Sonntag #11 - Calling America...

...kennt Ihr dieses Lied von ELO (Electric Light Orchestra) aus den Achtzigern?!?
Als bekennender 70iger und 80iger Fan, ist das neben ABBA mitunter eine Band die ich sehr gerne mal höre und wenn die Musik zufällig im Radio läuft, bis Anschlag aufdrehe... *gute Laune garantiert*
Als mir die Idee mit dem Ami-AMU kam, hatte ich dann sofort dieses Lied im Kopf, daher auch der Titel für dieses "kreativer Sonntag"-AMU :))))








Die Sterne im Detail: Es handelt sich um Nail-Sticker von Fing´rs, die ich zum Glück am Freitag noch schnell im DM ergattern konnte. Ich dachte schon ich muss die Sterne selber aufmalen :)))


Die Produkte auf einen Blick (Sleek Good Girl und Bad Girl Palette, MAC Red Glitter, NYX Glitter Mania Blue und Crystal, Barry M Dazzle Dust Electric Blue)


Bei der Gelegenheit zeige ich Euch gleich noch mein Dreieckstuch von Plomo o Plata. Das passt ganz gut dazu, weil es auch im amerikanischen Stil gehalten ist.

rechte Seite


linke Seite

mittig, die Minnie Mouse


Der Minnie-Mouse-Stoff ist aus Seide und so dermaßen weich und leicht am Hals, dass man gar vergisst dass man ein Tuch trägt.


Ich habe es im Breuninger Online-Shop im Sale für 59,99 EUR anstatt 89,90 EUR ergattert.



So, und nun wünsche ich Euch wie immer einen schönen Sonntag. Grüßli die Herrschaften.

Kommentare:

  1. Sehr geiles AMU, gefällt mir wirklich richtig gut. Aber was mir fast noch besser gefällt, ist das Tuch <3<3<3 Ich liebe Minnie Maus aber leider sind mir die Tücher doch etwas zu teuer, auch wenn ich von einer Freundin weiß, dass sie sich wirklich toll anfühlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht, selbst den Sale-Preis fand ich noch ziemlich teuer. Hab´s mir dann aber aus Neugier trotzdem mitbestellt, so nach dem Motto "zurückschicken kann man´s ja immer noch". Als ich´s dann aber um hatte, war ich restlos begeistert <3
      Es ist ja auch ziemlich groß, sodass man denke könnte es ist auch schwer, aber nixe da, wie eine Wolke :D
      Am besten gefällt mir übrigens die Minnie als Starfotografin ;-)

      Löschen
    2. *g* ja die mit dem Fotoapparat gefällt mir auch am besten ;)
      Ja dass die Tücher schön leicht sein sollen, meinte meine Freundin auch. Naja vielleicht gönne ich mir irgendwann doch mal eins, wenn ich ein schönes günstiges im Sale finde ;)

      Löschen
  2. Große Liebe meinerseits für das ELO <3
    Dank dem guten Musikgeschmack meines Papas bin ich eine der wenigen in meinem Freundeskreis, die das kennt ;)

    Wundervolles AMU, toll gearbeitet...und Minnie ist so süß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, eine Gleichgesinnte *freu* - ich kenn nämlich auch nicht so viele die ELO kennen, schade eigentlich, gute Musik ;-)
      LG

      Löschen