Mittwoch, 4. September 2013

Heulsuse in lila/blau ;-)

Letztens auf www.preen.me hab ich diesen Look entdeckt, welchen ich unbedingt nachschminken wollte. Heute war Zeit für sowas. Aber wie das leider immer so ist, bekommt man das Ergebnis nie genauso hin. Also bei mir ist es jedenfalls so.

Die (Nach)Schminkaktion schaut bei mir eher nach verlaufenem Eyeliner aus, hehe :))))




Ich hatte leider auch derartige Wimpern bei mir nicht auf Lager :)))) Deswegen hab ich´s mit einer richtigen Feder versucht, aber das Ergebnis wurde besch...... eiden ;-)



Benutzt habe ich für dieses AMU hauptsächlich die MAC Eyeshadows Parfait Amour, Freshwater, Deep Truth und Dark Dare und Barry M Dazzle Dust Blue Iridescent war noch mit im Spiel.

1 Kommentar:

  1. Das schaut richtig toll aus!
    Wäre an Fasching bestimmt ein totaler Hingucker :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen