Montag, 2. September 2013

FOTD 28.08.2013

Ein AMU von letzter Woche in hellem Gold und Mint plus gelbgoldenem Glitter.









verwendete Produkte
  • Sleek Snapshots Palette (daraus Summer Breeze und Kiwi Flower)
  • DIOR e/s Golden Spotlight
  • NYX e/s Roll on Shimmer Walnut
  • MAC Pressed Pigment Jet Couture
  • KIKO e/s No. 100
  • MAC e/s Shale
  • MAC Pigment Vanilla
  • MAC Pigment Gold
  • Maybelline Eyeliner Master Precise Black
  • CHANEL Eyeliner Noir
  • Lancome Mascara Hypnose Star
  • TooFaced Bronzer Pink Leopard
  • Clarins Natural Lip Perfector 01 Rose Shimmer
  • P2 Lipliner 110 Miss Beauty

Kommentare:

  1. das gold unter dem auge sieht echt toll aus ! Ist das MAC Gold piggi?

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö :) - ganz genau, richtig geraten :D

      Löschen
  2. Das AMU steht dir total! Und mir gefällt das (Mint-)Grün total gut!
    Ich muss unbedingt mal schauen ob die Farben bei der Sleek Monaco Palette (welche ich besitze) ähnlich sind und so ein AMU auch mal nachschminken :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lupilia, ich habe hier beide Produkte übereinander aufgetragen, Summer Breeze und Kiwi Flower gemischt sozusagen.
      PS: Ich hab mir grade die Palette im web angeschaut, sehen wirklich genauso aus die Farben, viel Spaß beim Nachschminken :)))

      Löschen
  3. du bist immer so kreativ :-) wie lange brauchst du zum schminken?

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich zu hören, weil ich´s selber in letzter Zeit garnicht mehr so kreativ empfinde ;-)
      Wie lange? - ´n Stündchen ungefähr :D
      Grüßli

      Löschen