Samstag, 21. September 2013

FOTD 20.09.2013

Gestern war mir mal nach einem dunkelbraunen AMU mit rotem Akzent. Leider hatte ich aber schon wieder ganz vergessen, dass das von mir dafür ausgewählte MAC Pigment Ruby Red nicht rot, sondern mehr pink rüberkommt.


 Geschminkt habe ich hier ausserdem mit MAC Quarry, Brun, Showstopper und Beauty Marked.






Die Kombi im Gesamtergebnis war ansich ganz schön, nur biss sich das AMU leider etwas mit dem roten Lippi, welchen ich unbedingt an diesem Tag tragen wollte.



Zu dem hellen Pulli fehlte irgendwas. Etwas was die Farben wieder aufnimmt. schwups die wups, hab ich mein Minnie-Tuch vorgekramt und schon passte es perfekt, also fand ich zumindest, hehe.



Zum Schluss gibt´s noch eine kleine Collage vom DIOR Bellissima. Den hab ich zwar schon über eineinhalb Jahre im Besitz, allerdings fehlten mir noch ein paar Tragebilder für´s Archiv :))))))

Kommentare: