Mittwoch, 18. September 2013

Essence Lipstick 08 Colour Crush plus marmoriertes AMU

...und wieder ein pinker Lippi mehr in meiner Sammlung, es ist verflixt :)))))





Gestern hat ich dann mal wieder eine kleine Blitzidee für mein Tages-AMU. Ich hab mir so gedacht, ich könnt mir doch mal eine Art Marmorierung auf´s Auge klatschen, so wie bei diesem Lidschatten hier von Catrice, dem Ninja Purples. Gesagt, getan.


 Ich bin wie folgt vorgegangen:
  1. Catrice e/s Ninja Purples komplett auf´s bewegliche Lid gegeben
  2. Mit dem Maybelline Master Precise Black Eyeliner schwarze unregelmässige Striche gezogen
  3. Mit dem rosa KIKO Khol Kajal No. 105 rosane Flecken imitiert
  4. NYX Glitter Mania Pigment Blue dezent aufgetragen (blaue Schimmis sind nämlich auch im Ninja Purple enthalten)




Beim rechten Auge hatte ich dann aber nicht mehr ganz so viel Geduld für diese Spielerei. Daher bin ich dann den ganzen Tag mit diesen ungleichen Augen rumgerannt ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen