Samstag, 28. September 2013

CHANEL e/s Bois Bleu + MAC Pressed Pigment Damson + kleine Änderung der Technik beim AMU

Halli-Hallöchen Beauty-Miezen ;-) - In den letzten Tagen habe ich bissl an meiner Auftragetechnik beim AMU gefeilt. Davon muss ich Euch gleich mal hier berichten... und zwar geht´s darum, den Augeninnenwinkel stärker zu betonen. Meist wenn ich dort Lidschatten auftrage, geht der irgendwie ziemlich unter. Also hab ich mir überlegt den bissl weiter höher aufzutragen, Richtung Braue hin und dann das Ganze mit einem dunklen Lidschatten zu betonen bzw. abzugrenzen. (in diesem Fall mit dem CHANEL e/s Mirifique und Black Star). Der cremefarbene e/s ist der KIKO No. 100. Ich finde den dafür ziemlich cool. Im Aussenwinkel habe ich den CHANEL e/s Bois Bleu verwendet.







Was haltet Ihr davon?! Kommt doch irgendwie ganz geschmeidig rüber oder net?! :D
Also man sieht schon wirklich sehr viel mehr von dem hellen e/s im Innenwinkel.




Am darauffolgenden Tag dann "the same". Den KIKO e/s No. 100 wieder ziemlich weit hoch. Die dunkle Abgrenzung diesmal mit dem MAC Pressed Pigment Jet Couture. Im Aussenwinkel MAC Pressed Pigment Damson.





Leider, leider hab ich hier aber nicht ganz gleichmäßig gearbeitet, wie man sieht. Der helle e/s ist auf dem einen Lid viel großflächiger verteilt. Naja, ich muss halt nochmal bissl nachfeilen bei der neuen Technik ;-)


Falls den Einen oder Anderen interessiert was es mit dem blauen Dingens auf sich hat, was ich auf den oberen Bildern trage: Des is meine neue Strickjacke für´s Büro. Die find ich echt so witzig mit dieser Metallkette welche eingearbeitet ist :))))))






Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!!super gemacht:-)LG saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ja doch deine neue Technik hat was, sieht super aus :)
    Und die Strickjacke ist echt schick und hat eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen