Sonntag, 18. August 2013

SAL Y LIMON (SYL) Armreif

Am vergangenen Donnerstag war bei uns katholischer Feiertag. Da dieser aber nur regional ist, ging´s ab zu den Franken, nach Nürnbeeersch zum Shoppen :)))

Ich war bestimmt zwoeinhalb Stunden nur im Breuninger. Ich geh dort immer sehr gerne rein, weil alles schön ordentlich ist und nicht so überladen. Neben ein paar Schminksachen, welche ich in einem separaten Post noch zeigen werde, habe ich diesen Armreif entdeckt und war gleich verliebt...

Es gab dasselbe auch noch ohne diesen Herzanhänger, aber für mich ist er so perfekt ;-)




Auf dem Tisch lagen noch etliche andere Armreifen, welche man sich scheinbar wild zusammenstellen kann...

Es ist meistens immer ein breiterer Reif mit zwei Schmalen kombiniert. Die Schmalen kosten um die 20 Euro, die Breiten um die 30 Euro. Für meinen mit den Strasssteinen habe ich 43,90 Euro bezahlt.



Auf der Homepage bei Christ z.B., gibt es auch eine große Auswahl an diesen Armreifen. Da hab ich grad schon wieder einen Tollen entdeckt. Schwarz mit goldenen Sternen, Monden und Sonnen. Hach, der schaut auch so geil aus :D

Nach dem Shoppingtag war am anschließenden Brückentag "Schwerstarbeit" angesagt. Wohnung renovieren!!! Als erstes war das Schminkzimmer am Start. (Flur und Küche stehen als nächstes auf dem Plan) Der Teppich kam raus, ein Neuer kam rein und die Wände wurden geweißelt.
Großartig verändert hat sich jetzt nichts in meinem Zimmer, nur dass es jetzt wirklich ausschließlich MEIN Zimmer ist und ich somit mehr Platz habe. Ich kann jetzt die eine Seite vom Tisch ausklappen und hab dadurch eine breite Fläche zum Swatchen und um meinen Kram abzulegen während des Schminkens.

Die bewegliche Seite vom Tisch kann man aber auch ganz einfach wieder einklappen. So schaut es immer aufgeräumt aus...

....und ich bin jetzt direkt am Fenster. So ist immer genügend Licht zum Fotografieren.


Endlich konnte auch der Schmuckständer angebracht werden, welcher schon seit ein paar Wochen darauf wartet, an die Wand gebappt zu werden :)



1 Kommentar:

  1. Toller Armreif, ich liebe Armbänder auch sehr.
    Der Tisch ist ja super! Da macht das alles noch viel mehr Spaß.

    AntwortenLöschen