Montag, 26. August 2013

P2 Pool Side Party - Over The Top Mascara 010 Sky Blue ...das wird nix mit uns beiden...

...in DIESEM Leben jedenfalls nicht mehr ;-)

Nun "komplett aufgetragen" finde ich das Ergebnis noch schlimmer wie das Erste.




Das AMU schaut mir unfertig aus, wie als würde etwas fehlen, fast schon als wären gar keine Wimpern da. Kann natürlich auch am fehlenden Kontrast liegen, weil ich ausgerechnet blauen Lidschatten verwendet habe. Für AMU-Fotos mag´s gehen, aber raus will ich damit sicher nicht.

Ach, ich bleib einfach dabei - Wimpern müssen schwarz sein - Punkt :))))




verwendet habe ich für dieses AMU folgende Produkte:
  • Barry M Dazzle Dust 22 Electric Blue
  • Barry M Dazzle Dust 82 Mint Green
  • Barry M Dazzle Dust 18 Blue Iridescent
  • TheBalm e/s Risqué Renee
  • MAC Eye Pencil Indigo
  • Artdeco Soft Eye Liner Waterproof 23
  • P2 Over The Top Mascara 010 Sky Blue

1 Kommentar:

  1. Mmm ich bin mir auch unsicher was ich von bunten Mascara am oberen Wimpernkranz halten soll. Ich habe ja selber keinen einzigen (ist ja fast ein Skandal ^^) Unten hingegen finde ich ihn auf Bildern immer sehr schick.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen