Mittwoch, 14. August 2013

P2 Aufgebrezelt Lipstick & Gloss Duo "Gib mir a Busserl" 030 Alpenrausch

Bald ist wieder Volksfestzeit... juhuuuu!!!
...scheiße man, ich darf nicht mehr zum DM reingehen, schon wieder hab ich einen Lippi gekauft. *upsi* Aber des wird schwierig werden, weil der direkt neben meiner Arbeit ist.
Quasi, wenn ich nach Feierabend aus der Tür stolpere, steh ich dort bei denen schon im Laden :D

Nunja, aber die Entdeckung die ich gestern gemacht hab, ist grandios. So einen tollen roten Lippi...



...undzwar aus der P2 "Aufgebrezelt" LE. Das Lipstick & Gloss Duo "Gib mir a Busserl" 030 Alpenrausch.



Es handelt sich um ein rot was etwas in´s orange übergeht. Kann mich nicht erinnern, dass ich so eine Farbe schon hätte, also behaupte ich jetzt einfach mal so "ich hab die noch nicht".



Ich finde ihn ohne dieses Gloss auch ganz angenehm zu tragen. Pflegend ist das Ganze jetzt nicht unbedingt, hab ich aber auch nicht erwartet. Dafür ziemlich lange haltbar, so´ne halbe Mass schätz ich mal übersteht er lockerst. Das werd ich am Volksfest noch genau austesten :))))))))

ohne Gloss, nur der Lippi



 Lippi plus Gloss









Hier unten noch ein Bild ohne Blitz, da kommt er bissl besser raus, ganz so krass wie auf den oberen Bildern ist er dann doch nicht :))))


Das AMU dazu ist ein leichter Smokey-Eye-Look mit dem Catrice e/s Dorian´s Grey, Bobbi Brown Rockstar und MAC Dark Dare.




Extra für den Geburtstag vom Kumpel wo ich heut eingeladen bin, da liefer ich mir später noch ein Battle. *kicher*
Auf dieser Party sind nämlich fast nur Gäste männlichen Geschlechts und das Geburtstagskind hat mich schon beruhigt und meinte "Katrin, ein Mädl kommt auch, mit der wirst Du dich bestimmt gut verstehen, die hat auch immer Smoking Eyes" :D :D :D niedlich wenn Männer bei was mitreden wollen, wovon Sie eigentlich keine Ahnung haben - naja, ist ja fast richtig, hehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen