Sonntag, 25. August 2013

kreativer Sonntag #9 - farbige Wellen


 
Ist vielleicht jetzt nicht unbedingt sehr kreativ sich Striche anstatt Eyeshadow auf´s Lid zu klatschen :D
In erster Linie ging´s eigentlich auch eher darum, mal wieder die Strass-Wimpern zu benutzen und dazu brauchte ich etwas Filigranes.







Benutzt habe ich dafür folgende Produkte: 
  • MAC Paint Pot Painterly
  • MAC Pigment Naked
  • MAC Pressed Pigment Jet Couture
  • MAC Pigment Rocking Orange (ohne Abb.)
  • Lime Crime Liquid Eyeliner Blue Milk
  • Lime Crime Liquid Eyeliner Citreuse
  • P2 Liquid Eyeliner orange
  • Manhattan Eyeliner Lily Vanilly
  • Manhattan Eyeliner Chic-A-Dahlia
  • Maybelline Master Precise Eyeliner Black
  • Maybelline Liner Express Black
  • Benefit Bad Gal Liner Extra Black
  • DIOR Grand Bal Lashes 002 Gold Crystals
Einen schönen restlichen Sonntag wünsch ich Euch ;-)

Kommentare:

  1. Ich finds schön :) Kämpf immer mit mir ob ich die Lime Crime Eyeliner bestellen soll^^

    LG
    Maddy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maddy ;-)
      also ich würde sie jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen und ich werde mir auch keinen weiteren holen
      mich stört daran, dass sie so krisselig aussehen, wie als wenn die Farbe abblättern würde, obwohl es grad erst frisch aufgetragen ist... weist was ich meine?

      Löschen