Donnerstag, 8. August 2013

kreativer Sonntag #6 - rosarotes Zirkuspferd

ööhm, ja, etwas spät dran für ´nen Sonntag, oder aber auch zu früh, wie man´s nimmt ;-)

Als ich mir letztens mein Armband und die Cupcake-Dose aus dem KiK mitgenommen hab, entdeckte ich dort ein paar tolle Pailletten in rot/pink/rosa und neonrosane Federn. Die hab ich dann auch noch schnell mitgenommen weil ich mir dachte, damit lässt sich doch bestimmt irgendwie was anfangen.

Die Bezeichnung "rosarotes Zirkuspferd" ist mir erst wieder nachher eingefallen, beim Bilder zurechtschnippeln. Aber ich finde den Namen dafür ganz passend :))))



Der 1. Versuch war mit falschen Wimpern. Gefiel mir aber nicht ganz so gut, ist nämlich eigentlich die Wimper für´s rechte Auge, die für´s Linke hab ich nicht gefunden. Deswegen sind die Wimpern nach innen hin etwas unüblich lang *pfeif*




Kommentare:

  1. Wooow, wahnsinnig schön und tolle Farben! <3 Sehr hübsch umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen