Montag, 12. August 2013

FOTD 12.08.2013

Ein wilder Mix an knalligen Farben, insgesamt aus vier Sleek Paletten, bis auf das Anthrazit. Die Farben habe ich bewusst nicht allzu sehr miteinander verblendet.

Wie ich darauf gekommen bin, quasi meine Inspirationsquelle, seht Ihr gleich :D








...und da isse, die Quelle - taaaadaaaa!!!!!! mein neuer Bikini..... :)))))

...herrje, die Blumen sind so toll und im Nacken gibt´s noch eine pinke Schleife zum Binden. Das war wirklich eine sehr gute Investition. Den Alten konnt ich sowieso nicht mehr sehen, den hat ich schon ´n paar Jährchen... also Bikini mein ich ne!?! *kicher*


Naja, das war´s auch schon wieder von mir. Ich hoffe, dass die Sonne die nächsten Wochen sich noch bissl blicken lässt, sonst gibt´s Ärger ;-)

Kommentare:

  1. Die ganze Farbzusammenstellung deines AMUs finde ich wunderschön und um den Bikini beneide ich dich richtig, der ist auch toll und ich liebe Hibiskusblüten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee - wenn Du scharf auf den Bikini bist, den gibt´s bei OTTO zu bestellen, den kann man sich sogar zurechtmixen, verschiedene Oberteil- und Höschenformen zum Einzelbestellen ;-) sowas finde ich immer recht praktisch, allein schon wegen der Größe und so

      Löschen
    2. Danke für den Tipp aber ich besitze leider keine Bikinifigur :D

      Löschen
  2. Das Amu sieht sehr schön aus :) Habe so ein ähnliches auch schon gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus. Vor allem sieht man jede Farbe. Ein richtig schönes buntes Amu.

    AntwortenLöschen