Sonntag, 4. August 2013

essie beam up instant nail whitener...

...den trag ich schon die ganze Woche ;-) Er hat einen leichten lila Schimmer und man bekommt damit eine Art "Gelnägel"-Effekt.
Gefällt mir echt richtig gut!!!!! 2 Schichten muss man aber schon lackieren, sonst wird´s zu sheer.



Dann war ich diese Woche noch im KiK, weil ich unbedingt eine von den süßen Cupcake-Dosen haben wollte. (hier im Hintergrund zu sehen)
Zufällig entdeck ich da dieses Armband. Hach, das ist sooo toll. Passt super zu meinem Lieblings-Shirt und auch noch zu den braunen Paar Ohrsteckern :))))))

Die haben dort auch noch welche mit Veloursleder, in vielen Farben. Die fand ich auch richtig klasse, allerdings hat man schon gesehen, dass die Steinchen sehr schnell abgehen und das schaut ja auch für´n Arsch aus dann.
Bei dem Lederarmband sind die Steinchen aber bombenfest. Deswegen hab ich´s mitgenommen, für läppische 1,99 EUR - juhuuuu :D


Geschminkt wurde dazu auch etwas ;-)












Kommentare:

  1. Also ich bin grad völlig begeistert von dem Lack. Der gefällt mir besser, wie mancher Nude-Lack. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell? geht mir genauso - und ich trag ihn diese Woche schon wieder :D
      er zaubert ein tolles Ergebnis ;-)

      Löschen