Donnerstag, 22. August 2013

bareMinerals eyecolor Soul Sister

Der nächste Artikel der Shoppingausbeute Nbg ist dieser lose Lidschatten von bareMinerals. (mein erstes Produkt von dieser Marke)
Es handelt sich um einen beerigen Ton mit ganz dezenten Schimmis.



Beim ersten AMU habe ich Soul Sister mit dem Catrice e/s Rose Marie´s Baby kombiniert.








verwendete Produkte für dieses FOTD

  • Catrice e/s Rose Marie´s Baby
  • bareMinerals Soul Sister
  • MAC Pressed Pigment Jet Couture
  • MAC e/s Shale
  • KIKO e/s 100
  • Maybelline Liner Express Black
  • Benefit Bad Gal Liner Extra Black
  • Lancome Mascara Hypnose Star
  • P2 Lipliner 110 Miss Beauty
  • Manhattan Lipstick X-Treme Last & Shine 54P
  • NARS Blush Angelika

Am Tag darauf habe ich Soul Sister auf schwarzer Base getestet, welche ich aber nur im äusseren Drittel aufgetragen habe.








An diesem Tag habe ich das erste Mal mein Louboutin-Etuikleid getragen. Den Namen habe ich dem Kleid selbst verpasst, weil es mich wegen des roten Innenstoffes an diese Schuhe erinnert, an die rote Sohle halt :D
Der rote Stoff blitzt ab und zu mal dezent vor, je nachdem wie man sich gerade bewegt. Ich habe es im Sale für 70 EUR anstatt 130 EUR ergattert. Ich zeig´s Euch demnächst mal tutto-kompletto :)))))

verwendete Produkte für dieses FOTD


  • MAC Paint Pot Blackground
  • bareMinerals Soul Sister
  • MAC e/s Shale
  • YSL e/s Palette Midnight Garden (Beerenton)
  • NYX Candy Glitter Liner 06 Passion
  • UD 24/7 Glide-On Eyepencil Rockstar
  • CHANEL Eyepencil Noir
  • Lancome Mascara Hypnose Doll Eyes (violett)
  • KIKO Lip Pencil 205
  • MAC Lipglass Revenge is Sweet
  • Bobbi Brown Blush Desert Rose

Lustigerweise habe ich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Soul Sister und dem beerigen e/s aus der YSL Midnight Garden Palette festgestellt. Immer wieder greift man beim Kauf auf das selbe Beuteschema zurück, ttssss....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen